Value for your business

Wie ich arbeite

Als Digital Experience Strategist arbeite ich mit dir an nachhaltigen Lösungen, anstelle von kurzlebigen Erfolgen. ☝️ Dafür benutze ich häufig Fragen, die mit »warum« anfangen, um echte Werte für dich und deine Kunden zu schaffen.

01.

Fixed Price vs. houry billing

Ich biete meinen Kunden all-in-one Lösungen ohne wenn und aber. Nicht nur weil ich Nachverhandlungen hasse, sie werfen auch ein negatives Licht auf unsere Geschäftsbeziehung. 🤔 Du solltest dir im Prozess keine Gedanken darüber machen müssen, wie lange ich für die Ausarbeitung einer bestimmten Idee benötigt habe. Lass uns lieber auf das Ziel konzentrieren, welches wir gemeinsam erreichen wollen und auf die Werte, die wir schaffen. 💪

02.

100% Reliability

Muss man hierfür eine extra Kachel aufmachen? Ja muss man, leider. 🙄 Als Unternehmerin weiß ich nur zu gut, wie wichtig Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit sind. Auf mich kannst du dich verlassen – immer.

03.

Focus on Results

Ich arbeite nicht für ein volles Timesheet in meinem Zeiterfassungssystem, ganz nach dem Motto »Das langsamste Pferd gewinnt das Rennen.« Mein Ansatz ist stets lösungsorientiert. Brauchen wir nur 2 Wochen für die Lösung eines Problems, ist das nicht nur super für dich, sondern auch super für mich. 😎

04.

Shared Risk

Ich biete meinen Kunden Premium Services. Im Gegenzug berechne ich 50% im Voraus und 50% wenn der Job erledigt ist. ✌️

05.

Intellectual Capital

Meine über 12 Jahre Erfahrung als UX/UI Designer, Gründerin und Geschäftsführerin, mein Wissen über diverse Technologien, erfolgreiche und gescheiterte Projekte, sowie mein objektiver Blick von Außen sind das Wertvollste, das ich zu geben habe. ☝️

06.

You are the Expert

Geht es um dein Business bist du ohne Zweifel der Experte. Ich helfe dir nur deine Gedanken so zu übersetzen, dass deine Kunden sie verstehen.

07.

Your success is my success

Ich bin ehrlich daran interessiert dir beim Wachstum deines Unternehmens zu helfen, denn bist du nach unserem gemeinsamen Projekt erfolgreicher als vorher, bin ich es auch. 😎

08.

No bullshit. No drama.

Mit mir bekommst du einen ehrlichen Partner, dessen Ziel es ist langfristig mit interessanten Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen bei der Entwicklung ihrer digitalen Produkte zu helfen. Dafür benötige ich weder eine komplizierte Sprache, noch irgendeinen bürokratischen Firlefanz. Kurz gesagt: Ich mag es effizient, einfach und unkompliziert. 😉

Clients